die eBib Nordschwarzwald. Fall in love at christmas

Seitenbereiche:

Fall in love at christmas

Fall in love at christmas

Autor*in: Lang, Emilia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Anna für die Weihnachtszeit zu ihrer Mutter und ihrem Stiefvater fährt, freut sie sich auf eine schöne Zeit mit ihrer Familie. Der Traum eines idyllischen Weihnachtsfestes platzt jedoch, als ihr Stiefbruder Cole auftaucht. Cole, der vor drei Jahren nach Amerika gegangen ist und ihr das Herz gebrochen hat. Nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen mit ihm unter einem Dach zu wohnen. Obwohl sich Anna vorgenommen hat, ihn zu hassen, machen ihre Gefühle ihr einen Strich durch die Rechnung - und auch Cole scheint mehr für sie empfinden, als sie angenommen hat. Doch nicht nur ihre Vergangenheit steht ihnen im Weg, sondern auch der Umstand, dass sie Stiefgeschwister sind. Können sie ihre Wunden heilen und die gesellschaftlichen Normen überwinden?
Autor(en) Information:
Die 1996 geborene Autorin Emilia Lang träumte schon als kleines Mädchen davon, große Liebesgeschichten zu Papier zu bringen. Im echten Leben fand sie ihre wahre Liebe 2018, der sie zunächst einen Korb gab. Momente wie diese inspirieren die Autorin, Geschichten zum Mitfühlen zu kreieren. Wenn sie einmal wieder in ihren Stories versinkt, kann es gut passieren, dass Kekse anbrennen oder Tee erkaltet. Unter den Pseudonymen Melanie Mur und Josephine Brinkmann schreibt sie auch Fantasy und Kinderbücher.

Titel: Fall in love at christmas

Autor*in: Lang, Emilia

Sprecher: Zaddam, Nadine

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 235 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage