die eBib Nordschwarzwald. Dein letztes Date

Seitenbereiche:

Dein letztes Date

Dein letztes Date

Bist du sein perfektes Opfer?

Autor*in: Stoltz, Nikolas

Reihe: Löwenstein & Berger Thriller

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Inhalt:
Bist du sein perfektes Opfer? Ein verlassenes Waldstück im Taunus: Eine schwer misshandelte Frau wurde bis zum Hals vergraben und zum Sterben zurückgelassen. Der Killer hat sie auf perfide Weise mit Sternen markiert, die wie eine Online-Bewertung aussehen. Schnell wird klar: Das war nicht sein erstes Opfer! Profilerin Caro Löwenstein und Kommissar Simon Berger jagen einen brutalen und sadistischen Frauenmörder. Dabei hat Caro im Moment ganz andere Sorgen: Ihre Teenager-Tochter Jennifer trifft sich heimlich mit deutlich älteren Männern. Bald wird klar, dass Jennifer ins Beuteschema des Serienmörders passt ... Ein Fall für Löwenstein und Berger: ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" und "Todeskalt". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Nikolas Stoltz schreibt und liest am liebsten spannende Krimis und Thriller. Ihn fasziniert die menschliche Psyche in all ihren Facetten - vor allem die Abgründe. Nikolas Stoltz wurde 1973 in Lübeck geboren und lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Bonn.

Titel: Dein letztes Date

Reihe: Löwenstein & Berger Thriller

Autor*in: Stoltz, Nikolas

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751726580

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage