die eBib Nordschwarzwald. Das Weihnachtswunder deines Lebens

Seitenbereiche:

Das Weihnachtswunder deines Lebens

Das Weihnachtswunder deines Lebens

Autor*in: Pieper, Jule

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 533 min

Verfügbar

Inhalt:
Was wäre Weihnachten ohne Magie, Familie und Liebe? Claudia Hagedorn hat ihr Leben an die Wand gefahren. Kurz vor Weihnachten landet sie völlig verschuldet und mittellos nach einer gescheiterten Auswanderung wieder bei ihren Eltern und fühlt sich wie die größte Versagerin. Weihnachten würde sie am liebsten für immer streichen. Doch dann erbt sie einen magischen Adventskalender von ihrer verstorbenen Oma. Die geheimnisvollen Botschaften darin erweisen sich als Rettungsanker. Inmitten der Dunkelheit findet Claudia neuen Mut, denn der Kalender enthüllt ihr das wahre Weihnachtswunder ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Jule Pieper ist das offene Pseudonym von Sandy Mercier. Sandy Mercier wurde 1986 in Berlin geboren, wo sie heute als freiberufliche Schriftstellerin arbeitet. Nach einigen Jahren in einer Kanzlei, gefolgt von der Arbeit in einer Menschenrechtsorganisation, hat sie sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Krimi Thrillers 'Die Todesküsserin' ihren lang gehegten Traum vom Schreiben verwirklicht. 'Ich brauche das Schreiben, um zu leben. Eine Leidenschaft, die mir mehr hilft, als alles andere auf der Welt. Und wenn ich dann mit meinen Worten auch nur einen einzigen Menschen berühre, habe ich schon mehr erreicht, als in meinem alten Leben.'

Titel: Das Weihnachtswunder deines Lebens

Autor*in: Pieper, Jule

Sprecher: Grün, Franziska

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 413 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage