die eBib Nordschwarzwald. Stamped - Rassismus und Antirassismus in Amerika

Seitenbereiche:

Stamped - Rassismus und Antirassismus in Amerika

Stamped - Rassismus und Antirassismus in Amerika

Ungekürzte Lesung mit Tyron Ricketts (1 mp3-CD)

Autor*in: Kendi, Ibram X.; Reynolds, Jason

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 332 min

Verfügbar

Inhalt:
Jason Reynolds gelingt das Meisterwerk, Dr. Ibram X. Kendis preisgekröntes Sachbuch 'Stamped from the Beginning' in eine leichte, für Jugendliche zugängliche Sprache zu übertragen, dabei aber nicht an Tiefe einzubüßen. Tyron Ricketts liest 'Stamped', als würde ein Freund die Geschichte des Rassismus in Amerika erzählen.
Autor(en) Information:
Jason Reynolds studierte Literaturwissenschaften und Kreatives Schreiben an der University of Maryland. Seine Bücher wurden von der Presse hochgelobt und vielfach ausgezeichnet. Regelmäßig ist Jason Reynolds mit seinen Büchern auf der New-York-Times-Bestsellerliste vertreten, in den USA gehört er zu den neuen Stars in der Jugendbuchszene.

Titel: Stamped - Rassismus und Antirassismus in Amerika

Autor*in: Kendi, Ibram X.; Reynolds, Jason

Sprecher: Schlatterer, Heike ; Hansen-Schmidt, Anja Ricketts, Tyron

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742421197

Kategorie: Jugendbibliothek, Reise, Länder & Kulturen

Dateigröße: 327 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage