die eBib Nordschwarzwald. Wie man seinen Papa aktualisiert

Seitenbereiche:

Wie man seinen Papa aktualisiert

Wie man seinen Papa aktualisiert

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 224 min

Verfügbar

Inhalt:
Projekt Dad 2.0 Joe und Claire schmieden einen bombensicheren Plan, um ihre getrennten Eltern wieder zusammenzubringen: Dad muss zu »Dad 2.0« umerzogen werden, der sich gleichwertig um den Haushalt kümmert. Und Mum muss dringend vor einem fürchterlich spießigen Kollegen bewahrt werden, der mit ihr ausgehen will. Die Geschwister tricksen und schummeln und tun alles, um ihre Ziele zu erreichen − bis ihr Lügenkonstrukt ausgerechnet bei Joes Geburtstagsparty in sich zusammenfällt …
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Theater und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man seinen Papa aktualisiert

Autor*in: Johnson, Pete

Mitwirkende: Spindler, Christine Minthe, Jonas

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844933772

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 157 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage