die eBib Nordschwarzwald. Die Schule am wilden Drachenwald

Seitenbereiche:

Die Schule am wilden Drachenwald

Die Schule am wilden Drachenwald

Atemberaubender Lesespaß voller magischer Wendungen ab 10 Jahren

Autor*in: Fawcett, Heather

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Autumn möchte unbedingt an der Zauberschule Inglenook aufgenommen werden. Doch sie und ihre Familie sind dort nur als Monsterhüter angestellt. Dabei hat Autumn einen besonderen Grund, die Zauberschule zu besuchen: Vor einem Jahr ist ihr Zwillingsbruder Winter verschwunden. Alle behaupten, er wurde vom grauenvollen Schattendrachen gefressen, der im magischen Wald sein Unwesen treibt. Doch Autumn weiß, dass dies nicht stimmt und Winter irgendwo in der Schule ist. Als plötzlich der berühmte Zauberschüler Cai Morrigan Autumns Hilfe bei einem Drachenproblem braucht, ergreift sie die Chance. Cai muss Winter finden können. Aber der junge Sternenmagier hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis, dass die zwei mitten in die Fänge des fürchterlichen Schattendrachen treibt.
Autor(en) Information:
Heather Fawcett war schon Archäologin, technische Redakteurin für Luft- und Raumfahrt und Backstage-Assistenz bei einem Shakespeare-Festival. Sie ist Autorin mehrerer Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Die Schule am wilden Drachenwald

Autor*in: Fawcett, Heather

Mitwirkende: Illinger, Maren Ceccarelli, Simona

Verlag: Dressler Verlag

ISBN: 9783986420055

Kategorie:

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage