die eBib Nordschwarzwald. Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Seitenbereiche:

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Autor*in: Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Reihe: Time Travel Academy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy! Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält – und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen – wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir. Leg los mit Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen cooler. - Die Lieblingsthemen Internat und Zeitreise in einer rasanten Action-Reihe für Jungs und Mädchen ab 10. - Start der lässigen Fantasy Kinderbücher in lustig lockerem Erzählton – Fortsetzung folgt. - Witziges und zugleich spannendes Abenteuer durch Raum und Zeit. - Max, ein 12-jähriger, typisch schusseliger, herrlich unperfekter Held. - Computerfreaks und Chaosclub – eine Superheld*innen-Academy für auserwählte Kids.
Autor(en) Information:
Stefanie Hasse lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, liebt sie es, sich eigene Geschichten auszudenken. 

Titel: Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Reihe: Time Travel Academy

Autor*in: Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Illustrator*in: Korte, Melanie

Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 9783960522768

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: