die eBib Nordschwarzwald. Agatha Raisin und der tote Polizist

Seitenbereiche:

Agatha Raisin und der tote Polizist

Agatha Raisin und der tote Polizist

Kriminalroman

Autor*in: Beaton, M. C.

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

1.0

Inhalt:
Wenn das Schwein Glück hat, muss der Bulle dran glauben ... Winter Parva, ein Dorf in der Nähe von Carsely, begeht den Beginn der Winterferien traditionell mit einem kleinen Fest. Auch Agatha Raisin nimmt an dem fröhlichen Treiben teil. Kulinarisches Highlight der Feierlichkeit soll ein Schweinespieß sein. Doch als der zum glühenden Grill getragen wird, wird Agatha klar, dass hier eine große Schweinerei im Gange ist: Statt eines Tiers wurde der nicht sehr beliebte Polizist Gary Beech aufgespießt. Agatha und die Dorfbewohner sind mehr als entsetzt über die grauenvolle Tat. Und natürlich steht außer Frage, dass sich die ehrgeizige Detektivin direkt auf den Fall stürzt, um dem Mörder das Handwerk zu legen!
Autor(en) Information:
M. C. Beaton ist ein Pseudonym der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um die englische Detektivin Agatha Raisin und den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth feierte sie weltweit große Erfolge. Sie verstarb im Dezember 2019 im Alter von 83 Jahren.

Titel: Agatha Raisin und der tote Polizist

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Autor*in: Beaton, M. C.

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751747981

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: