die eBib Nordschwarzwald. Finding Luck

Seitenbereiche:

Finding Luck

Finding Luck

Autor*in: Anderson, Olivia

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Während die Entscheidung über den Bau der Papierfabrik in Glacy City näher rückt, versuchen sich Loreley und Logan in ihre neue Lebenssituation einzufinden. Da taucht auf einmal Logans Exfreundin Amber mit ihrem Journalistenkollegen und Liebhaber Oliver in Glacy City auf und sorgt für allerlei Unfrieden.Plötzlich steht auch noch Sam Dryer, der Vater von Annabell Fitzgeralds Tochter, in der Tür und die taffe Lokalbesitzerin ist außer sich vor Wut. Wie kann er es wagen, sich nach all den Jahren wieder blickenzulassen? Aber Sam hat gleich zwei gute Gründe, nach Glacy City zu kommen - und einer davon versteckt sich vor der Polizei.Rasch muss nun ein neuer Plan geschmiedet und Ambers Idee vereitelt werden. Doch Amber hat unvermutet ohnehin ganz andere Sorgen – unter anderem Mats Schwester Julia, die sich viel zu gut mit Oliver versteht. Teil 3 derAlaska Reihe von der »Maple Creek«–Autorin Olivia Anderson. 
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Olivia Anderson vereint die deutsch-österreichische Bestsellerautorin Gerlinde Friewald ihre Passion für Geschichten über Liebe und Freundschaft sowie ferne Länder, die ihr durch einen besonderen Bezug ans Herz gewachsen sind. Gerlinde Friewald ist in verschiedenen Genres der Unterhaltungsliteratur beheimatet und fasziniert mit spannungsgeladenen Inhalten, facettenreichen Figuren und einer feingezeichneten Sprache. Ihre Leidenschaft und ihr Wissen gibt sie als Dozentin für Kreatives Schreiben weiter. Mit ihrer Familie lebt sie im Süden Wiens in Österreichs.

Titel: Finding Luck

Autor*in: Anderson, Olivia

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967970630

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage