die eBib Nordschwarzwald. Varsity Heartbreaker: Abby Tory

Seitenbereiche:

Varsity Heartbreaker: Abby & Tory

Varsity Heartbreaker: Abby & Tory

Autor*in: Scott, Ginger

Reihe: Highschool Football Romance

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Abby hat eine klare Vorstellung von ihrer Zukunft und darin bleibt kein Platz für Liebe. Für sie gilt: Sie darf daten, aber sich niemals verlieben. Doch als sie auf Tory trifft, gerät ihr Plan ins Wanken. Der Basketballstar der Allensville High ist dafür bekannt, schnell sein Herz zu verschenken. Doch sobald es ernst wird, zieht er weiter. Abby weiß jedoch, dass mehr hinter seiner Fassade steckt. Mit jedem langen Gespräch, jeder Berührung, verschwimmen die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe. Und während Abby und Tory mit ihren eigenen Herausforderungen kämpfen müssen, bleibt ein weiteres Problem bestehen: Torys Zwillingsbruder Hayden ist Abbys aktueller Freund ... ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
Autor(en) Information:
Bevor sich Ginger Scott ihren eigenen Geschichten zuwandte, schrieb sie für Zeitungen, Zeitschriften und Blogs. Die in Arizona lebende USA-Today-Bestsellerautorin kombiniert in ihren Geschichten gerne ihre zwei Leidenschaften: Gute Liebesromane und Sport. So hat Ginger Scott schon einige Geschichten über Sportler erzählt und ihre Leser jedes Mal wieder in ihren Bann gezogen.

Titel: Varsity Heartbreaker: Abby & Tory

Reihe: Highschool Football Romance

Autor*in: Scott, Ginger

Übersetzer*in: Nirschl, Anita

Verlag: ONE

ISBN: 9783751747295

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage