die eBib Nordschwarzwald. Mein Plan B oder Wie ich zum ersten Mal Brausepulverkribbeln im Bauch hatte

Seitenbereiche:

Mein Plan B oder Wie ich zum ersten Mal Brausepulverkribbeln im Bauch hatte

Mein Plan B oder Wie ich zum ersten Mal Brausepulverkribbeln im Bauch hatte

Ein sprechendes Chamäleon eilt zur Hilfe - ein witziger Roman über Außenseiter, Selbstvertrauen und die Liebe

Autor*in: Fabisch, Alexandra

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit dem ABC und einem sprechenden Chamäleon ins GlückAnnaleas Welt steht kurz vor dem Untergang, denn sie hat nicht nur ihre Freundinnen an die neue Klassenkameradin Esther verloren, sondern soll auch sitzenbleiben. Zu allem Überfluss erscheint ihr nach einem Sturz auf den Kopf ein sprechendes Chamäleon und rät ihr, jeden Tag einem Buchstaben zu widmen und zum Beispiel nur Dinge zu machen, die mit dem Tagesbuchstaben beginnen. Nach einigem Zögern folgt Annalea dem merkwürdigen Rat ...Bestes Lesefutter für starke Mädchen
Autor(en) Information:
Alexandra Fabisch, geboren und aufgewachsen in Magdeburg, arbeitete zunächst als Ärztin und Unternehmensberaterin, bevor sie zum Schreiben kam. Sie hat eine Schwäche für Schäfchenwolken, Schülerwitze und Schaumküsse und für Alliterationen. Sie ist in der Welt des Sachbuchs und der Belletristik zu Hause, aber Kinder- und Jugendbücher sind ihre große Leidenschaft.

Titel: Mein Plan B oder Wie ich zum ersten Mal Brausepulverkribbeln im Bauch hatte

Autor*in: Fabisch, Alexandra

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505151606

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage