die eBib Nordschwarzwald. Celebrity Crush

Seitenbereiche:

Celebrity Crush

Celebrity Crush

Band 1 | Ein Sommer am See: Friends, Superfans und die erste Liebe!

Autor*in: Kristoffersen, Kirsti

Reihe: Celebrity

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
»Hätte mir jemand vorher erzählt, wie dieser Sommer werden würde, ich hätte es nicht geglaubt. Dass ich in diesen total gewöhnlichen, langweiligen Ferien jemanden kennenlernen sollte, der meine Welt auf den Kopf stellt und mein Herz zum Explodieren bringt. Und dass ich in eine Welt voller Geheimnisse und Superstars hineingezogen werden würde. Eine Welt, von der ich mir nie hätte vorstellen können, dass ich einmal dazugehören würde. Yeah right , hätte ich gesagt. Bleib mal locker . Aber dann wurde es der Sommer, in dem alles passierte.« HILFE, MEIN CRUSH IST EIN STAR! Karoline mit K ist vierzehn und würde die Sommerferien am liebsten mit ihrer besten Freundin Emma verbringen. Stattdessen muss sie zu ihrer Oma auf den Campingplatz. Total ätzend! Während sie sich zu Tode langweilt, hat Emma auf Insta den Sommer ihres Lebens und bald Besseres zu tun, als mit ihr zu facetimen. Doch dann taucht auf einmal Mathias auf dem Campingplatz auf. Er ist süß, sieht wahnsinnig gut aus und Karoline verknallt sich sofort. Der Sommer scheint gerettet, aber Mathias hat ein Geheimnis und muss zwischendurch immer wieder nach Oslo. Als Karoline in Dreharbeiten mit dem norwegischen Superstar Chrissy hineinplatzt, fliegt das Geheimnis auf und der Sommer geht erst richtig los!
Autor(en) Information:
Kirsti Kristoffersen kennt sich mit Stars und Fankultur so gut aus wie keine Zweite. Sie betreute lange Zeit Kinder- und Jugendstars, darunter die Zwillinge Marcus & Martinus. Heute arbeitet sie als Pressereferentin bei einem norwegischen Verlag und lebt in Oslo.

Titel: Celebrity Crush

Reihe: Celebrity

Autor*in: Kristoffersen, Kirsti

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458779933

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage