die eBib Nordschwarzwald. Spy School - Diamantenfieber

Seitenbereiche:

Spy School - Diamantenfieber

Spy School - Diamantenfieber

Fortsetzung der spannenden Action-Reihe

Autor*in: Boets, Jonas

Reihe: Die Spy-School-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sam Smiths zweiter Fall: spannender, gefährlicher, internationaler!Im zweiten Jahr seiner Ausbildung zum Geheimagenten steht ein Auslandspraktikum auf dem Plan, das Sam nach Barcelona führt – mitten hinein in sein zweites Abenteuer. Eines Abends liegt ein Diamant vor seiner Zimmertür und die Polizei verdächtigt Sam des Diebstahls. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn Sam wird nicht nur von der Polizei gehetzt, sondern auch von den wahren Tätern. Werden die Schüler der Spy School auch diesmal ihrem Ruf als Geheimagenten der Extraklasse gerecht werden können und ihren Freund retten?Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!
Autor(en) Information:
Jonas Boets war immer schon ein großer Fan der Bücher von Anthony Horowitz. Diese und die James-Bond-Filme sowie »Mission Impossible« haben ihn zu seiner Serie Spy School inspiriert. Jonas Boets hat darüber hinaus etliche erfolgreiche Thriller für Jugendliche veröffentlicht.

Titel: Spy School - Diamantenfieber

Reihe: Die Spy-School-Reihe

Autor*in: Boets, Jonas

Übersetzer*in: Kiefer, Verena

Verlag: cbt

ISBN: 9783641306069

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage