die eBib Nordschwarzwald. Kindergesundheit heute – Schluss mit überholtem Halbwissen

Seitenbereiche:

Kindergesundheit heute  –  Schluss mit überholtem Halbwissen

Kindergesundheit heute – Schluss mit überholtem Halbwissen

Deutschlands sympathischste Kinderärztin erklärt, was wirklich hilft

Autor*in: Schlager, Celine

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Dir hat es doch auch nicht geschadet!" Die meisten Mamas und Papas kennen diesen Satz, haben ihn schon mehrfach von den eigenen Eltern gehört. Dabei ist vieles, was "damals" galt, nicht nur überholt – sondern mitunter sogar schädlich für die Entwicklung von Babys und Kindern. Jetzt räumt die erfahrene Kinderärztin Dr. med. Celine Schlager mit 115 Mythen rund um die Themen Krankheiten, kindliche Entwicklung, Ernährung, Schlaf, Kleidung und Sicherheit auf.In Zusammenarbeit mit weiteren Expertinnen erklärt die Mutter eines Sohnes, was alle (Groß-) Eltern heute anders machen sollten als in den vergangenen Jahrzehnten und wie Kindergesundheit nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft tatsächlich funktioniert.
Autor(en) Information:
Dr. Celine Schlager ist Ärztin aus Leidenschaft. Sie liebt es, Kindern und ihren Eltern zu helfen – und seitdem sie selbst Mama eines kleinen Jungen ist, kann sie die Ängste und Sorgen von Müttern und Vätern noch besser nachvollziehen. Neben ihrer Arbeit in einer Kinderklinik in Süddeutschland gibt die Baden-Württembergerin auch in Online-Kursen und Beratungsstunden sowie auf ihrem erfolgreichen Instagram-Account "Dr.med.Celine" wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Kindergesundheit.

Titel: Kindergesundheit heute – Schluss mit überholtem Halbwissen

Autor*in: Schlager, Celine

Verlag: Junior Medien GmbH & Co. KG

ISBN: 9783910509078

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage