die eBib Nordschwarzwald. Unterholz-Ninjas. Das Abenteuer beginnt [Band 1]

Seitenbereiche:

Unterholz-Ninjas. Das Abenteuer beginnt [Band 1]

Unterholz-Ninjas. Das Abenteuer beginnt [Band 1]

Autor*in: Mantel, Michael

Reihe: Unterholz-Ninjas

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 177 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Inhalt:
Alarm im Wald: Die Menschen wollen ein Badeparadies mitten in der Natur errichten! Aber sie haben ihre Rechnung ohne die Unterholz-Ninjas gemacht. Das erfinderische Eichhörnchen Ella, der mutige Igel Piks und der unerschrockene Uhu Bubo sind fest entschlossen, ihre Heimat zu verteidigen. Mit vollautomatischen Beerenmatschkanonen, präzisen Stachelwürfen und wagemutigen Flugkünsten setzen sie sich zur Wehr. Doch reicht das, um die lärmenden Baumfresser der Menschen zu vertreiben? Ella, Piks und Bubo retten ihren Wald: Die neue Reihe Unterholz-Ninjas für Kinder ab sechs Jahren wird tierisch-humorvoll von Jonas Minthe gesprochen.
Autor(en) Information:
Nach einem Studium in Kommunikationsdesign arbeitet Michael Mantel als Storyboardzeichner. Er ist an zahlreichen Kinofilmen beteiligt, wie z. B. Urmel aus dem Eis, Die Konferenz der Tiere und Happy Family. Parallel wagt er den Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem illustriert Michael Mantel für Verlage, Werbung und Live-Events. Heute lebt Michael Mantel mit seinen beiden Kindern nahe Lüneburg. Wenn er nicht gerade zeichnet, findet man ihn am wahrscheinlichsten zwischen Gräsern und Stauden in seinem naturnahen Garten.

Titel: Unterholz-Ninjas. Das Abenteuer beginnt [Band 1]

Reihe: Unterholz-Ninjas

Autor*in: Mantel, Michael

Mitwirkende: Unterholz-Ninjas ; Minthe, Jonas

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

ISBN: 9783833747304

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 168 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage