die eBib Nordschwarzwald. Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

Seitenbereiche:

Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

Komm mit nach Afrika und lerne die Welt des beliebten Erdmännchens kennen - Erstlesebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Tafiti

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inhalt:
Für Tafiti und seine Freund*innen werden die Wasservorräte knapp: Keiner traut sich mehr ans Wasserloch, seit sich Krokodile dort niedergelassen haben. Da hat Tafiti eine Idee: Er will die Krokodile überreden, beim großen Gesangswettbewerb mitzumachen. Dann müssten sie erstmal üben und wären abgelenkt. Ob dieser Plan aufgeht und die Tiere auch auf lange Sicht wieder ungehinderten Zugang zu ihrer Wasserstelle haben werden? Und von wem mag das Ei sein, das Pinsel gefunden hat und nun unter seiner Mütze ausbrütet?
Autor(en) Information:
Julia Boehme studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

Reihe: Tafiti

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Ginsbach, Julia

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732019205

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage