die eBib Nordschwarzwald. Träume aus Meerglas und Sand

Seitenbereiche:

Träume aus Meerglas und Sand

Träume aus Meerglas und Sand

Roman

Autor*in: Lowe, T. I.

Reihe: Die Carolina-Coast-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Inhalt:
Sophia Prescott führt ein Bilderbuchleben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes. Doch dann kippt der schöne Traum, denn ihr Mann wird ihr nicht nur untreu, sondern scheint auch in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt zu sein. Sophia zieht, gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn, zurück in ihren Heimatort Sunset Cove, wo sie auf die Unterstützung ihrer Mutter und ihrer beiden Freundinnen Opal und Josie zählen kann. Dort trifft sie auf den engagierten Kinderarzt Weston Sawyer, der ebenfalls Zerbruch in seinem Leben erlebt hat. In Sophia und Weston kommen sich zwei verwundete Seelen näher, die es einander nicht immer leicht machen. Doch werden die beiden es schaffen, ihrer Liebe eine Chance zu geben? Wird die Hoffnung letztendlich siegen? Und wie kann der Glaube in all dieser Verletztheit eine Unterstützung sein? Der Titel ist der letzte Band einer dreiteiligen Serie, die an der Küste South Carolinas spielt.
Autor(en) Information:
T. I. Lowe lebt mit ihrer Familie im US-Bundestaat South Carolina und liebt es, besondere Geschichten zu schreiben. Mittlerweile hat sie bereits 20 Romane veröffentlicht, von denen "Sophies Café" ihr Debütroman ist. © Foto: Jordyn Strickland

Titel: Träume aus Meerglas und Sand

Reihe: Die Carolina-Coast-Reihe

Autor*in: Lowe, T. I.

Übersetzer*in: Hübsch, Renate

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961226368

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 801 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage