die eBib Nordschwarzwald. Der Zauberschüler (Band 3) - Im Schatten des roten Drachen

Seitenbereiche:

Der Zauberschüler (Band 3) - Im Schatten des roten Drachen

Der Zauberschüler (Band 3) - Im Schatten des roten Drachen

Coole Fantasy-Abenteuer für Erstleser ab 7 Jahren

Autor*in: Taube, Anna

Reihe: Der Zauberschüler

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Gemeinsam für den Zauberwald! Hexenmeister Basil Humbuck will die Magische Quelle zerstören – und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Noch immer schwimmt der riesige Giftwurm des Hexenmeisters durch den Magischen Fluss. Flo und seine Freunde müssen ihn einholen, bevor er die Quelle erreicht. Zum Glück kennt Troll Minu eine Abkürzung. Doch da bemerken sie auf einmal einen Schatten. Ein Drache! Und er ist hinter ihnen her! - Spannende High Fantasy - Erstlesereihe für Kinder ab 7 Jahren - Actionreiche Abenteuer - Viele tolle bunte Illustrationen von Leonie Daub - Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen - Kurze Kapitel mit leicht lesbarer Schrift - Coole Kombination der Trendthemen Drachen, Wald, Magie, Freundschaft, Mut und Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen bei Kindern - Hochwertiges Hardcover Ebenfalls erhältlich: Der Zauberschüler (Band 1) - Fluch des Hexenmeisters: ISBN 978-3-7432-1189-6 Der Zauberschüler (Band 2) - Im Bann des Seeungeheuers: ISBN 978-3-7432-1190-2 Der Titel ist auf Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Anna Taube, 1976 geboren, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie wohnt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach, wo es so friedlich ist, dass sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Vermutlich mag sie deswegen Geschichten mit magischen Tieren und Zauberwesen so gern.

Titel: Der Zauberschüler (Band 3) - Im Schatten des roten Drachen

Reihe: Der Zauberschüler

Autor*in: Taube, Anna

Illustrator*in: Daub, Leonie

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732019175

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage