die eBib Nordschwarzwald. The Ruby Circle (2). All unsere Lügen

Seitenbereiche:

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen

Autor*in: Hoch, Jana

Reihe: Highclare-Academy

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 614 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Inhalt:
Hinter den Kulissen ist es im elitären Ruby Circle alles andere als friedlich Nach den Vorfällen mit dem geheimnisvollen Master kehrt die luxuriöse Highclare Academy langsam wieder zur Normalität zurück. Im Verborgenen allerdings brodelt es weiter im elitären Kreis des Ruby Circles. Davon will Louisa jedoch nichts wissen, sondern die Zeit mit Theo genießen, der sich ihr endlich geöffnet hat. Doch dann entdeckt sie einen roten Brief - das Markenzeichen des Masters, der neue düstere Intrigen spinnt. Das gefährliche Spiel geht weiter. Als auch Theo einen Brief erhält, spitzt sich die Lage zu. Der Master kennt sein dunkelstes Geheimnis, das alles zwischen Louisa und Theo zerstören könnte. Kann Louisa Theo vertrauen oder war alles zwischen ihnen eine einzige große Lüge?
Autor(en) Information:
ana Hoch wurde 1992 in Hannover geboren und lebt heute immer noch in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und diese auf dem Papier festzuhalten. Die Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben – der perfekte Tag beginnt für sie bei Sonnenaufgang, mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Kakao, und endet auf dem Rücken ihres Pferdes Jamie.Weitere Infos zur Autorin unter www.jana-hoch.de oder auf Instagram unter @janahoch.autorin.

Titel: The Ruby Circle (2). All unsere Lügen

Reihe: Highclare-Academy

Autor*in: Hoch, Jana

Interpret: Dänekamp, Uta

Verlag: Rubikon Verlag e.K.

ISBN: 9783987150500

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 475 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage