die eBib Nordschwarzwald. Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen

Seitenbereiche:

Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen

Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Reihe: Snöfrid

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 301 min

Verfügbar

Inhalt:
Snöfrid auf Mission im Tal der Riesen: Björns Großtante Betsy feiert runden Kauz-Geburtstag. Und natürlich begleitet Snöfrid seinen allerbesten Kumpel dorthin. Doch bei der Familiensause werden die drei Riesenkäuze vermisst. Sie reagieren einfach nicht auf Snöfrids Rufen. Als auch noch der Pott, ein wertvolles Ausstellungsstück aus der Riesen-Pott-Burg, verschwindet, ist schnell klar, dass wieder einmal ein handfestes Abenteuer auf Snöfrid wartet. Und das führt ihn in einen völlig unbekannten Winkel des Nordlands: in das Tal der Riesen. Dort gehen noch mehr höchst merkwürdige Dinge vor sich. Snöfrid nimmt die Spur zu einer riesenhaften Verschwörung auf - aber wird er dem Bösewicht am Ende auch das Handwerk legen können? In Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen muss sich der Nordland-Retter erneut beweisen. In dem Hörbuch für Kinder ab fünf Jahren geht es um das geheimnisvolle Verschwinden der Riesenkäuze. Bernd Stephan gibt Snöfrid erneut eine brummelig-warme Stimme.
Autor(en) Information:
Andreas H. Schmachtl erzählt und illustriert mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen.

Titel: Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen

Reihe: Snöfrid

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Mitwirkende: Snöfrid aus dem Wiesental

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

ISBN: 9783833747397

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 295 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage