die eBib Nordschwarzwald. Not Worth Saving

Seitenbereiche:

Not Worth Saving

Not Worth Saving

Roman | »Eine unglaublich mitreißende Brother's best friend Romance, die sofort unter die Haut geht.« - Ivy Leagh | Mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage

Autor*in: Niebler, Marie

Reihe: Brooke & Noah

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Inhalt:
Some things are not worth saving...Noah könnte ihren Sommer retten. Das ist zumindest Brookes Hoffnung, als sie nach zwei Jahren notgedrungen in ihre Heimatstadt an der Westküste Neuseelands zurückkehrt. Der attraktive Fremde wäre die perfekte Ablenkung von ihren Problemen – wäre er nicht der beste Freund ihres Bruders und somit tabu. Ausgerechnet mit den beiden soll Brooke sich drei Monate lang um das Repair-Café ihres Vaters kümmern. Und während zwischen ihr und ihrem Bruder die Fetzen fliegen, sprühen bei Noah trotz aller guten Vorsätze verbotene Funken. Erst recht, wenn er der Einzige ist, der versteht, warum Brooke damals die Flucht ergriffen hat.
Autor(en) Information:
Gischt auf den Wangen, Wind im Haar – so ist Marie Niebler am glücklichsten. Aufgewachsen im Süden Deutschlands, träumt sie sich schon ihr ganzes Leben an raue Küsten. Ihre Sehnsucht stillt sie mit Geschichten, nicht selten mit ihren eigenen. Gemeinsam mit ihren Figuren steht sie auch die schwersten Zeiten durch und verliebt sich dabei mit jedem Roman neu in ihre Charaktere.

Titel: Not Worth Saving

Reihe: Brooke & Noah

Autor*in: Niebler, Marie

Verlag: reverie

ISBN: 9783745704211

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage