die eBib Nordschwarzwald. Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer Wissen - Altes Ägypten

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Altes Ägypten

Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Altes Ägypten

Doppelband bestehend aus einem Abenteuer- und Sachbuch-Band

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Doppelband mit Abenteuer und Sachwissen zum Thema »Ägypten« für alle Kokosnuss-FansEin spannendes Kokosnuss-Abenteuer, das im Alten Ägypten spielt. Viel Sachwissen zum Thema gibt es hier in einem Band! Seit Professor Champignon zum ersten Mal die Drachenschule besucht und von Mumien und Pyramiden erzählt hat, sind Kokosnuss, Matilda und Oskar begeisterte Hobby-Archäologen. Immer wieder begleiten sie die den berühmten Wissenschaftler nach Ägypten, lösen das Rätsel einer bisher unentdeckten Grabkammer und erfahren viel Wissenswertes über das Leben der alten Ägypter.Der Doppelband enthält »Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie« und »Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das alte Ägypten«.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Altes Ägypten

Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641300654

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage