die eBib Nordschwarzwald. Conni Erzählbände 41: Conni und das geklaute Kaninchen

Seitenbereiche:

Conni Erzählbände 41: Conni und das geklaute Kaninchen

Conni Erzählbände 41: Conni und das geklaute Kaninchen

Tolles Tierbuch für Jungen und Mädchen ab 7 zum Selberlesen und Vorlesen – mit vielen bunten Bildern

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni Erzählbände

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
***Oh Schreck! Krümel ist weg ...*** Conni ist begeistert! Der Tierpark "Glücksklee" sucht Unterstützung. Zusammen mit anderen Kindern kümmern sich Conni, Anna und Billi um süße Kaninchen, freche Ziegen, Esel und Ponys. Doch dann verschwindet auf einmal eines der Kaninchen. Ob Krümel von einem Fuchs geholt wurde? Zusammen mit Paul legen sich die drei Freundinnen auf die Lauer. Und finden tatsächlich eine heiße Spur … Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE: - spannende Alltagsabenteuer und schöne Freundschaftsgeschichten - tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren zum Vor- und Selberlesen - liebevoll erzählt und toll illustriert - von Bestseller-Autorin Julia Boehme - mittlerweile über 40 Bücher der Erfolgsreihe!
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni Erzählbände 41: Conni und das geklaute Kaninchen

Reihe: Conni Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646937251

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage