die eBib Nordschwarzwald. Watt´n Wunder

Seitenbereiche:

Watt´n Wunder

Watt´n Wunder

Autor*in: Dünen, Sonja

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

Inhalt:
Tyra lässt das Schwabenland hinter sich und eröffnet in Burhave einen Souvenirladen. Bei ihren abendlichen Strandspaziergängen begegnet sie immer wieder einem Mann, dem es nicht gut zu gehen scheint. Zunächst lehnt Leif ihr Hilfsangebot ab, doch dann kommen sich die beiden näher. Aber ist Leif ehrlich zu Tyra oder verheimlicht er etwas vor ihr?Der Eigentümer des Pachtgrundstücks Mattensen macht derweil Gnadenhofbesitzer Erik erneut das Leben schwer. Und auch Esel Max und Minischwein Moritz stellen wieder einmal allerhand Unsinn an ...
Autor(en) Information:
Sonja Dünen wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen nicht mehr los. Daher wusste sie schon früh, dass sie Autorin werden wollte. Bereits mit Siebzehn schrieb sie einige Kurzgeschichten und verfasste ihren ersten Roman. Durch Studium, Job und Familienplanung hat sie das Schreiben eine Zeit lang aus den Augen verloren. Seit einigen Jahren schreibt sie fast täglich neue Geschichten. Sie lebt mit ihrem elfjährigen Sohn und zwei Wellensittichen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von Köln. Als „Sonja Flieder“ schreibt die Autorin weitere Wohlfühlromane.

Titel: Watt´n Wunder

Autor*in: Dünen, Sonja

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972177

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 678 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage