die eBib Nordschwarzwald. Moonlit Nights 2: Gebissen

Seitenbereiche:

Moonlit Nights 2: Gebissen

Moonlit Nights 2: Gebissen

Romantischer Werfwolf Liebesroman für Fantasy-Fans

Autor*in: Mueller, Carina

Reihe: Moonlit Nights

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Inhalt:
Einen Werwolf zum Freund zu haben, klingt nach einer ganz schlechten Idee und jeder Menge Schwierigkeiten. Aber Emma könnte nicht glücklicher sein. Liam und sie sind ein Herz und eine Seele, abgesehen von den paar einsamen Vollmondnächten, die es monatlich zu überbrücken gilt. Doch dann beginnt Liam plötzlich schon lange vorm Anbruch der besagten Nächte zu verschwinden. Und das nicht allein, sondern in weiblicher Gesellschaft. Für Emma bricht ihre ganze heile Welt zusammen. Was läuft zwischen Liam und der blonden Schulschönheit Amilia? Und warum sucht ausgerechnet jetzt der arrogante Klassenschwarm Kyle ihre Nähe? //Alle Bände der beliebten Werwolf-Reihe: -- Moonlit Nights 1: Gefunden -- Moonlit Nights 2: Gebissen -- Moonlit Nights 3: Gefährlich// Die »Moonlit Nights«-Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.

Titel: Moonlit Nights 2: Gebissen

Reihe: Moonlit Nights

Autor*in: Mueller, Carina

Verlag: Impress

ISBN: 9783646610420

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage