die eBib Nordschwarzwald. Schokolade am Leuchtturm - Süßes Erbe

Seitenbereiche:

Schokolade am Leuchtturm - Süßes Erbe

Schokolade am Leuchtturm - Süßes Erbe

Roman

Autor*in: Schönbeck, Marie

Reihe: Die Schokoladen-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.08.2024

3.0

Inhalt:
Eine Liebe so stürmisch wie die Nordsee und so süß wie SchokoladeKaum ist Marleen auf Möwesand angekommen, zieht ein Sturm auf. Beinahe ertrinkt sie in der aufgepeitschten See, wird aber in letzter Sekunde von Finn Lorentz gerettet. In dem Leuchtturm, in dem Finn wohnt, kommen sie sich näher und verbringen romantische Stunden. Aber Marleen ist nicht ohne Grund auf Möwesand. Ihr Vater will in die Schokoladeninsel investieren, doch die Lorentz-Brüder stellen sich trotz ihrer finanziellen Schwierigkeiten quer. Marleen soll ihren Charme nutzen, um Finn um den Finger zu wickeln. Als Finn davon erfährt, ist er wütend und enttäuscht. Doch Marleen gibt ihn nicht auf, denn längst ahnt sie, dass er nicht nur mit der Gegenwart, sondern auch mit der geheimnisvollen Vergangenheit seiner Eltern zu kämpfen hat. Kann sie Finns Herz zurückgewinnen und das Erbe der Schokoladeninsel retten?
Autor(en) Information:
Marie Schönbeck hat sich in das Nordfriesische Wattenmeer verliebt. Für sie sind die Küsten und Inseln Sehnsuchtsorte. Oft fährt sie mit ihrem Mann und ihren Hunden an die Nordsee, um lange Spaziergänge am Strand zu machen und die wildromantische Natur zu genießen. Während sie eines Tages in einem Strandcafé saß, Tee trank und friesisches Mandelgebäck mit Schokoladenguss aß, kam ihr die Idee zur Romanreihe um die fiktive »Schokoladeninsel« Möwesand.

Titel: Schokolade am Leuchtturm - Süßes Erbe

Reihe: Die Schokoladen-Reihe

Autor*in: Schönbeck, Marie

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641266943

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: