die eBib Nordschwarzwald. Ziemlich bunte Zeiten

Seitenbereiche:

Ziemlich bunte Zeiten

Ziemlich bunte Zeiten

Roman

Autor*in: Schwarzhuber, Angelika

Reihe: Die Freundinnen vom Chiemsee

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Inhalt:
Je bunter, desto besser! Der junge Spitzenkoch Ben arbeitet in einem Delikatessenladen am Chiemsee. Als Seelentröster für das Freundinnen-Trio Anna, Ilona und Zoe ist er unersetzlich. Nach einer gescheiterten Beziehung hat er die Nase von der Liebe gestrichen voll. Doch bei einem Auftrag für eine schwierige Kundin steht plötzlich der Astrophysiker Florian vor ihm – und nun liegt es an den drei Freundinnen, ihrem Ben auf die Sprünge zu helfen, damit er sein Glück findet. Charmante Freundschaftsgeschichten mit genau der richtigen Prise Humor – verpassen Sie nicht die anderen Bände der »Freundinnen vom Chiemsee«-Reihe!
Autor(en) Information:
Angelika Schwarzhuber lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt an der Donau. Sie arbeitet auch als erfolgreiche Drehbuchautorin für Kino und TV und wurde für das Drama »Eine unerhörte Frau« unter anderem mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Zum Schreiben lebt sie gern auf dem Land, träumt aber davon, irgendwann einmal die ganze Welt zu bereisen.

Titel: Ziemlich bunte Zeiten

Reihe: Die Freundinnen vom Chiemsee

Autor*in: Schwarzhuber, Angelika

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641293871

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage