die eBib Nordschwarzwald. Orkantief

Seitenbereiche:

Orkantief

Orkantief

Ein Ostsee-Krimi

Autor*in: Bergstedt, Susanne

Reihe: Himmel und Holle ermitteln

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Inhalt:
Als in einer Sturmnacht im verwilderten Garten des leerstehenden Gutshauses Holthusen in Kiel-Schilksee eine alte Eiche auseinanderbricht, offenbart sich Schreckliches: In dem hohlen Baumstamm kommen die sterblichen Überreste des seit drei Jahren vermissten Kalli Holthusen zum Vorschein. Von einem Moment auf den anderen war der Sechsjährige wie vom Erdboden verschluckt, die Ehe seiner Eltern Anne und Clemens zerbrach darüber. Zu allem Unglück kann niemand der Mutter vom Auffinden Kallis berichten, denn auch Anne Holthusen ist seit der Trennung verschwunden. In die damals angemietete Wohnung ist sie nie eingezogen, und nicht einmal engste Freunde und Familienangehörige wissen, wo Anne steckt. Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, das wittern Telse Himmel und Wanda Holle sofort. Weil sich Wandas Nachbar, der Kriminalkommissar Olaf Wuttke, hartnäckig weigert, aktiv zu werden, ermitteln die findigen Freundinnen auf eigene Faust. Ihre Suche führt die Hobby-Detektivinnen unter anderem in ein Besetzercamp gegen Bauvorhaben im Olympiahafen und zur schrulligen Ex-Nachbarin der Holthusens. Und schließlich machen sie eine Entdeckung, die sie niemals erwartet hätten.
Autor(en) Information:
SUSANNE BERGSTEDT ist Diplom-Designerin, ehemalige Bild-redakteurin eines Kunstmagazins und lebt in Kiel-Schilksee an der Ostsee. ›Orkantief‹ ist nach ›Quallenplage‹ (DuMont 2023) der zweite Fall für das Ermittlerinnen-Duo Himmel und Holle.

Titel: Orkantief

Reihe: Himmel und Holle ermitteln

Autor*in: Bergstedt, Susanne

Verlag: DuMont Buchverlag

ISBN: 9783755810209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage