die eBib Nordschwarzwald. Das Vermächtnis meiner Familie

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis meiner Familie

Das Vermächtnis meiner Familie

Wie Sie Ihren Kindern helfen, die großen Träume ihres Lebens zu verwirklichen vom Millionen-Bestsellerautor von The Monk Who Sold His Ferrari

Autor*in: Sharma, Robin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Inhalt:
Auf der Suche nach Erfolg wird oft vernachlässigt, was uns wirklich den Weg zu einem erfolgreichen Leben ebnet: Das Leben zu Hause. Denn echter Erfolg beginnt genau dort – in den eigenen vier Wänden. Die Familienweisheit des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte, verhilft den Menschen dazu, ein glückliches, gesundes und außergewöhnlich lohnendes Leben zu Hause zu führen und dabei bemerkenswerte Kinder aufzuziehen. Die richtige Balance zwischen Arbeit und Familienleben gestaltet sich im Alltag oft schwierig. Robin Sharma hat in diesem Buch inspirierende Werkzeuge und Denkanstöße gesammelt, die einem dabei helfen, sein Potenzial voll auszuschöpfen und das Leben wirklich zu leben und nicht nur dem Erfolg hinterherzujagen. Mithilfe von fünf Meisterschaften vermittelt Robin Sharma das richtige Mindset um unser Leben klüger, glücklicher und erfüllter zu leben.
Autor(en) Information:
ROBIN SHARMA hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, ihre höchsten natürlichen Gaben zum Ausdruck zu bringen. Er gilt als einer der weltweit angesehensten Experten für Führung und persönliche Entwicklung. Zu seinen Kunden zählen die NASA, Microsoft, NIKE, Unilever, FedEx, Starbucks, die Yale University, PwC, IBM Watson und viele andere mehr. Seine internationalen Bestseller wurden millionenfach in mehr als zweiundneunzig Sprachen verkauft und machen ihn zu einem der meistgelesenen Autoren der Welt.

Titel: Das Vermächtnis meiner Familie

Autor*in: Sharma, Robin

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783986092290

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 367 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage