die eBib Nordschwarzwald. Mörderisches Rendezvous

Seitenbereiche:

Mörderisches Rendezvous

Mörderisches Rendezvous

Ein Krimi aus Südtirol

Autor*in: Oban, Max

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Inhalt:
Mord im Bozner Unterland.Tiberio Tanner möchte am liebsten nur seinen Wein genießen, aber dann hat er einen neuen Fall, der ihn in Anspruch nimmt. Ein Winzer wird des Mordes verdächtigt. Während Georg Rottenmann nur kurz das Apartment verlässt, um Zigaretten zu holen, wird seine Geliebte Elena ermordet. Könnte Rottenmanns Frau ein Motiv haben? Oder die vielen anderen Liebhaber Elenas? Tanner hat das Gefühl, in ein Wespennest gestochen zu haben. Dann verschwindet ein Mädchen, und seine Intuition sagt ihm, dass beide Fälle zusammengehören ... Ein atmosphärischer Krimi mit jeder Menge Lokalkolorit und einem unvergleichlichen Helden.
Autor(en) Information:
Max Oban, geboren in Oberösterreich, studierte in Wien und Karlsruhe. Er schlug eine Karriere als Manager ein, arbeitete für einen internationalen Konzern in Deutschland, den USA und Teheran, bevor er sich seiner Tätigkeit als Schriftsteller widmete. Max Oban hat zwei Söhne, er lebt in Salzburg und in der Wachau. Mit dem Privatdetektiv Tiberio Tanner sind bisher zwei Kriminalromane im Aufbau Taschenbuch erschienen: »Blutroter Wein« sowie »Tödlicher Herbst«.

Titel: Mörderisches Rendezvous

Autor*in: Oban, Max

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841235312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage