die eBib Nordschwarzwald. Eine Ewigkeit für uns

Seitenbereiche:

Eine Ewigkeit für uns

Eine Ewigkeit für uns

Autor*in: Force, Marie

Reihe: Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Inhalt:
Eine zweite Chance für die Liebe: Die Krönung der SPIEGEL-Bestsellerreihe Max Abbott weiß, wie sehr ein gebrochenes Herz schmerzt. Erst hat ihn seine große Liebe Lexi verlassen, dann auch noch die Mutter seines kleinen Sohns. Deshalb konzentriert sich der alleinerziehende junge Vater ganz auf seine kleine Familie und hat den Frauen abgeschworen. Bis er bei seinem zehnjährigen Klassentreffen Lexi unerwartet wieder gegenübersteht. Sofort sind da wieder die alten Gefühle. Doch sein Leben ist jetzt ein anderes und Lexi hat dunkle Jahre hinter sich. Sie weiß nur zu gut, wie zerbrechlich das Glück sein kann. Können sie ihrer Liebe trotzdem eine zweite Chance geben? Ein sehnsüchtiges Abenteuer für dein Herz: In der Kleinstadt Butler in Vermont findet jeder seine große Liebe. Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst  Band 2: Kein Tag ohne dich  Band 3: Mein Herz gehört dir  Band 4: Schenk mir deine Träume  Band 5: Sehnsucht nach dir  Band 6: Öffne mir dein Herz Band 7: Jede Minute mit dir Band 8: Ein Traum für uns Band 9: Meine Hand in deiner Band 10: Mein Glück mit dir Band 11: Nur Augen für dich Band 12: Jeder Schritt zu dir Band 13: Ganz nah bei dir Band 14: Meine Liebe für dich Band 15: Eine Ewigkeit für uns
Autor(en) Information:
Als Marie Force Urlaub in Vermont, USA, machte, spürte sie sofort, dass diese wunderschöne, unberührte Landschaft die perfekte Kulisse für unwiderstehlichen Lesestoff bietet. Auf der Suche nach Souvenirs entdeckte sie in einer idyllischen Kleinstadt den Green Mountain Country Store und lernte dessen Besitzer kennen: eine moderne und sympathische Familie, die mit großer Freude heimische Produkte verkauft. Und schon sah Marie Force das Setting für die Romane vor sich. Fehlt nur noch die Liebe … aber die findet sich in Butler, dem fiktiven Städtchen in dieser Serie, zum Glück an jeder Ecke. Marie Force lebt mit ihrer Familie in Rhode Island, USA, sie ist New-York-Times- sowie SPIEGEL-Bestsellerautorin, und allein in den USA verkauften sich ihre Bücher über 4 Millionen Mal. Lena Kraus schreibt auf Englisch und übersetzt aus dem Englischen und Norwegischen ins Deutsche. Nach dem Studium der Anglistik und Skandinavistik strebt sie nun einen PhD in kreativem Schreiben an der Universität in Edinburgh an und arbeitet an ihrem ersten Roman. Sitzt sie nicht am Schreibtisch, ist sie oft in ihrem Kajak auf der Nordsee vor der Küste Schottlands zu finden. Sie lebt in Deutschland und Schottland.

Titel: Eine Ewigkeit für uns

Reihe: Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie

Autor*in: Force, Marie

Übersetzer*in: Kraus, Lena

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104915753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage