die eBib Nordschwarzwald. Das Schweigen der Dünen

Seitenbereiche:

Das Schweigen der Dünen

Das Schweigen der Dünen

Küsten Krimi

Autor*in: Petersen, Kaja

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Inhalt:
Emotional, fesselnd, atmosphärisch: ein Nordseekrimi mit Tiefgang. Nach einem schweren Schicksalsschlag ist Kriminaloberkommissarin Serafine Küster stark traumatisiert. Um sich langsam wieder an die Arbeit heranzutasten, reist sie nach Spiekeroog und hilft als Sommerverstärkung bei der dortigen Dienststelle aus. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet sie ein rätselhafter Mordfall: Ein Skelett wurde in den Dünen entdeckt, niemand scheint zu wissen, wer das Opfer ist, niemand scheint es zu vermissen. Serafine gräbt tiefer und kommt der Wahrheit Stück für Stück näher – und mit ihr dem Täter.
Autor(en) Information:
Kaja Petersen ist glücklich verheiratet und Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Kindern. Schon früh begeisterte sie sich für die Nordsee und ganz speziell für Spiekeroog. Mindestens einmal pro Jahr zieht es sie dorthin. Schneetreiben auf dem Oberdeck der Fähre, Herbststürme, Wassertemperaturen von 22 Grad: Mittlerweile hat sie schon fast alles auf der Insel erlebt und entdeckt doch jedes Mal etwas Neues – vor allem Tatorte.

Titel: Das Schweigen der Dünen

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Petersen, Kaja

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987071317

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage