die eBib Nordschwarzwald. Vermisst in den Highlands

Seitenbereiche:

Vermisst in den Highlands

Vermisst in den Highlands

Kriminalroman

Autor*in: Baecker, Sybille

Reihe: Sehnsuchtsorte

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Inhalt:
Spurensuche in der Einsamkeit der schottischen Highlands. Alison Dexter, Privatdetektivin in Inverness, hat sich eine Auszeit genommen, da steht eine alte Bekannte vor ihrer Tür: Violet Thompson. Die Millionärsgattin, mit der Alison mehr Abneigung als Freundschaft verbindet, steckt in Schwierigkeiten. Doch bevor Alison ihr Geheimnis erfährt, verschwindet sie spurlos. Violets Mann lässt dies seltsam kalt. Alison forscht nach und folgt einer Spur in die einsamen Highlands. Als sie dort überfallen wird und die Polizei wenig später ihren ausgebrannten Wagen findet, wird der Fall persönlich. Denn im Kofferraum liegt eine verkohlte Leiche.
Autor(en) Information:
Sybille Baecker ist gebürtige Niedersächsin und Wahlschwäbin. Sie liebt das Ländle, ihr Herz schlägt aber auch für die Highlands und die rauen Küsten Schottlands, die sie immer wieder gern und ausgiebig bereist. Ebenso hegt sie ein Faible für den Scotch Whisky. Die Fachfrau für »Whisky & Crime« ist Autorin der erfolgreichen Krimiserie um den Kommissar und Whiskyfreund Andreas Brander. 2020 wurde sie mit dem Arbeitsstipendium des Autorinnennetzwerkes Mörderische Schwestern ausgezeichnet. www.sybille-baecker.de

Titel: Vermisst in den Highlands

Reihe: Sehnsuchtsorte

Autor*in: Baecker, Sybille

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987071751

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage