die eBib Nordschwarzwald. Flusskind 1: Millilu und der Gesang der Fische

Seitenbereiche:

Flusskind 1: Millilu und der Gesang der Fische

Flusskind 1: Millilu und der Gesang der Fische

Naturverbundenes Mädchenbuch ab 8

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Reihe: Flusskind

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für alle Fans von Ein Mädchen namens Willow Auf ihrem Hausboot fährt Millilu die Flüsse entlang. Immer mit an Bord: Huhn Hennilotte und Ziege Vanille! Gemeinsam sind sie auf der Suche nach Millilus Eltern und erleben dabei eine Menge Abenteuer. Am Ufer des Flusses Pikdori trifft Millilu die Freundinnen Stella und Luna. Die beiden sind verzweifelt: Lunas Eltern wollen nach Neuseeland auswandern. Ob sie dann immer noch beste Freundinnen sein können? Für Millilu ist klar: Stella und Luna müssen Seelenschwestern werden, um für immer verbunden zu sein. Doch bis dahin gibt es für die zwei einige Prüfungen zu bestehen … In dieser Serie bereits erschienen: Flusskind - Millilu und der Gesang der Fische (Bd. 1) Flusskind - Millilu und der Duft der Farben (Bd. 2)
Autor(en) Information:
Geboren wurde Sabine Bohlmann in München, der schönsten Stadt der Welt. Als Kind wollte sie immer Prinzessin werden. Stattdessen wurde sie (nachdem sie keinen Prinzen finden konnte und der Realität ins Auge blicken musste) Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin und durfte so zumindest ab und zu mal eine Prinzessin spielen, sprechen oder über eine schreiben. Geschichten fliegen ihr zu wie Schmetterlinge. Überall und zu allen Tages- und Nachtzeiten (dann eher wie Nachtfalter). Sabine Bohlmann kann sich nirgendwo verstecken, die Geschichten finden sie überall. Und sie ist sehr glücklich, endlich alles aus ihrem Kopf rausschreiben zu dürfen. Auf ein blitzeblankes, weißes – äh – Computerdokument. Und das Erste, was sie tut, wenn ein neues Buch in der Post liegt: Sie steckt ihre Nase ganz tief hinein und genießt diesen wunderbaren Buchduft.

Titel: Flusskind 1: Millilu und der Gesang der Fische

Reihe: Flusskind

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Illustrator*in: Ceccarelli, Simona

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522655637

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage