die eBib Nordschwarzwald. Das Haus der Schwestern

Seitenbereiche:

Das Haus der Schwestern

Das Haus der Schwestern

Autor*in: Bockoven, Georgia

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Inhalt:
Jessie Parker Reed hat ein bewegtes Leben geführt. Nun geht dieses Leben dem Ende zu, und er möchte seine Töchter noch einmal sehen: Elizabeth, die es nie verwunden hat, dass sie ohne Vater aufwachsen musste. Ginger, die einen verheirateten Mann liebt und ihre Beziehung überdenken muss. Rachel, die von seiner Existenz am gleichen Tag erfährt wie von der Geliebten ihres Mannes. Und Christine, die junge Filmemacherin, die ein paar kostbare Erinnerungen an ihn in ihrem Herzen trägt.Keine von ihnen weiß, dass er noch lebt. Und vor allem: Keine weiß, dass sie Schwestern hat ...Dieses Buch ist vormals unter dem Titel "Ein Haus für vier Schwestern" erschienen.
Autor(en) Information:
Georgia Bockoven war erfolgreich als Fotografin und freie Journalistin tätig, bevor sie mit dem Schreiben begann. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Kalifornien.

Titel: Das Haus der Schwestern

Autor*in: Bockoven, Georgia

Übersetzer*in: Krader, Claudia

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967975444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 991 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage