die eBib Nordschwarzwald. Law of Love – Als dein Blick mich traf

Seitenbereiche:

Law of Love – Als dein Blick mich traf

Law of Love – Als dein Blick mich traf

Autor*in: Sheridan, J.T.

Reihe: Black & Chase

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Inhalt:
Die junge Anwältin Gillian Hobbs könnte nicht zufriedener sein: In der Kanzlei winkt ihr ein bedeutender Karrieresprung, und auch ihr Liebesleben kommt in Schwung. Ein heißer Flirt mit dem attraktiven Anwalt Parker Simon endet in einer leidenschaftlichen Liebesnacht - und der Aussicht auf mehr. Doch das Blatt wendet sich, als Gillian ihren nächsten Fall übernimmt - und ausgerechnet Parker die Gegenseite vertritt. Gillian muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe? Denn sollten sie und Parker als Liebespaar erwischt werden, würde Gillian ihre Beförderung riskieren. Außerdem ist Parkers Mandantin eine Freundin seiner Chefin. Aber wie soll man sich aus dem Weg gehen, wenn man den gleichen Freundeskreis hat und die Luft bei jeder Begegnung nur so knistert ... Der zweite Band der prickelnden Anwalts-Romance von der Autorin der erfolgreichen Legal-Love-Reihe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
J.T. Sheridan ist das Pseudonym der Autorin Jessica Bernett. Sie wurde 1978 als Enkelin eines Buchdruckers in Wiesbaden geboren. Umgeben von Büchern und Geschichten entdeckte sie schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben. Der Liebe wegen wechselte sie die Rheinseite und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Mainz. Sheridan hat eine Schwäche für Schokolade, Whisky und die britischen Inseln, die sie besonders in ihren Büchern auslebt.

Titel: Law of Love – Als dein Blick mich traf

Reihe: Black & Chase

Autor*in: Sheridan, J.T.

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751748964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage