die eBib Nordschwarzwald. Manga for Success - Marketing

Seitenbereiche:

Manga for Success - Marketing

Manga for Success - Marketing

Autor*in: Yasuda, Takashi

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.08.2024

Inhalt:
Möchtest du deinen Umsatz steigern? Die Kundenzufriedenheit verbessern? Oder bist du auf der Suche nach einem grundlegenden Verständnis von Marketing, um deinen Studienkurs zu bestehen oder deine Aussichten auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern? Was auch immer der Grund ist, warum du dieses Buch in die Hand nimmst, dieser Manga for Success macht wesentliche Konzepte anhand praktischer Beispiele und Situationen leicht verständlich. Du wirst alles Wichtige lernen über: - Markenbildung, virales Marketing, Werbung und Verkaufsförderung, - die Bedeutung von Kundenbeziehungen, - die 4 Ps des Marketings. Die Geschichte folgt Marimo, einer jungen Frau, die ihren alten Eltern helfen will, ihr Spezialitätengeschäft zu retten. Es gibt nicht viel, was sie tun kann, aber sie möchte ihnen helfen, neue Möglichkeiten zu finden. In diesem Moment trifft sie auf zwei geheimnisvolle Gestalten, die ihr beibringen, wie man das Familienunternehmen durch das richtige Marketing Schritt für Schritt wieder aufbaut und stärkt.
Autor(en) Information:
Nach seinem Abschluss an der Fakultät für Naturwissenschaften und Technik war Takashi Yasuda in der Marketingforschung und -beratung tätig, bevor er als Merchandising-Berater und Marketing-Manager zu einem Versandhandelsunternehmen wechselte. Er trug zum Wachstum des Unternehmens bei, indem er die von ihm gehandelten Produkte zu einer Marke machte und verkaufsfördernde Maßnahmen durchführte, die zu einer Steigerung des Jahresumsatzes um mehrere hundert Millionen Yen führten. Später war er bei einem Internet-Shopping-Unternehmen für die Verbesserung der Betriebsabläufe und der Geschäftseffizienz zuständig. Derzeit ist er an IVC beteiligt, einem Unternehmen, das Informationen, die den Wert von Dingen verändern, und die Infrastruktur, die diese Informationen bereitstellt, entwickelt. Er ist in der Beratung und Entwicklung neuer Geschäftsfelder für eine Vielzahl von Kunden tätig. Seine Fachgebiete reichen von der Entwicklung von Marketing- und PR-Strategien, die auf die jeweilige Branche zugeschnitten sind, bis hin zur Gründung von Versandhandelsunternehmen. Darüber hinaus hält er Seminare, hält Vorträge und schreibt Artikel über den Einsatz von Marketing in diesem Bereich.

Titel: Manga for Success - Marketing

Autor*in: Yasuda, Takashi

Übersetzer*in: Reit, Birgit

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527847105

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 46 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage