die eBib Nordschwarzwald. Leave Me

Seitenbereiche:

Leave Me

Leave Me

Band 1 der prickelnden New-Adult-Romance

Autor*in: Cadan, Amelia

Reihe: Die Atlantic-University-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.08.2024

Inhalt:
Immobiliendynastie-Erbe versus Bad Boy aus dem HockeyteamSeit Summer denken kann, ist sie in ihren besten Freund Jayden verliebt. Allerdings ist für Jay alles, was über einen One-Night-Stand hinausgeht, schon eine Langzeitbeziehung. Aber ihm wirklich fernzubleiben, ist auch keine Option und so wechselt sie an sein Ostküstencollege. Nur um mal wieder dabei zuzusehen, wie er in Sekundenschnelle auf jeder Party irgendein Fangirl abschleppt, das dem Star der Hockeymannschaft nicht widerstehen mag. Doch als Summer den charmanten Kanadier Calvin kennenlernt, der noch dazu Jays größter Konkurrent im Uni-Team ist, gerät Summer endgültig zwischen die Fronten. Schwankend zwischen Eifersucht und Sorge um seine beste Freundin, unternimmt Jay nämlich alles, um einen Keil zwischen Summer und den Typen mit der zweifelhaften Vergangenheit zu treiben ...
Autor(en) Information:
Amelia Cadan ist in Deutschland als Kind einer Akademikerfamilie aufgewachsen und mit Anfang zwanzig nach Jordanien gezogen. Sie hat dort ein wunderschönes, einzigartiges Land lieben gelernt, das von Fremdherrschaft und jahrzehntelangen Kriegen in der Region nachhaltig geprägt wurde. Sie schreibt Fantasy und New Adult. In ihrer Freizeit treibt sie Sport und zockt Videospiele. Inzwischen lebt sie mit ihrer Familie schwerpunktmäßig im bunten Leipzig.

Titel: Leave Me

Reihe: Die Atlantic-University-Reihe

Autor*in: Cadan, Amelia

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641300494

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage