die eBib Nordschwarzwald. Oracle

Seitenbereiche:

Oracle

Oracle

Autor*in: Poznanski, Ursula

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 680 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

4.0

Inhalt:
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das wird wahrAls Kind hat Julian manchmal Visionen. Da tragen manche seiner Klassenkameraden merkwürdige Marker im Gesicht oder am Körper, die nur er sehen kann und die ihm allesamt Angst einjagen. Die rote Wolke zum Beispiel, die immer Verenas Beine verdeckt. Oder die fahlgrauen Nebel, die aus Lars' Augen fließen. Aber seit Julian die richtigen Medikamente nimmt, ist das Problem verschwunden. Das waren nur Fehlschaltungen im Hirn, sagt seine Therapeutin. Bedeutungslose Trugbilder. Bei einem Klassentreffen Jahre später trifft Julian Verena wieder. Ein Schock: Das früher so sportliche Mädchen sitzt im Rollstuhl. Als er nachforscht, stellt er fest, dass auch anderen »markierten« Personen Schlimmes zugestoßen ist. Zufall? Waren seine Trugbilder tatsächlich so bedeutungslos? Oder war er imstande, Schatten zu sehen, die die Zukunft vorauswirft?Ungekürzte Lesung mit Jens Wawrczeck11h 20min

Titel: Oracle

Autor*in: Poznanski, Ursula

Interpret: Wawrczeck, Jens

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844549898

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 668 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: