die eBib Nordschwarzwald. Smeeralda und die 17 Wellen: Bühne frei für einen Star!

Seitenbereiche:

Smeeralda und die 17 Wellen: Bühne frei für einen Star!

Smeeralda und die 17 Wellen: Bühne frei für einen Star!

Autor*in: Angermayer, Karen Christine

Reihe: Meermädchen Smeeralda

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kaum hat sich Smeeralda in ihrem Zuhause, dem Grandhotel 17 Wellen, eingelebt, stehen neue Aufregungen ins Haus: Ein Filmteam hat sich angekündigt, um einen Film zu drehen. Und die Hauptdarstellerin ist niemand anderes als die berühmte Schauspielerin Wanda Rochanda! Viel Zeit bleibt Meermädchen Smeeralda, ihrer Mutter Coralline und Tintenfisch-Dame Onda allerdings nicht für die Vorbereitungen, denn schon in drei Tagen sollen die Dreharbeiten beginnen, und für den berühmten Star ist gleich eine ganze Liste an Wünschen abzuarbeiten. Doch mit Smeeraldas guten Einfällen und der Hilfe ihrer Freunde meistern sie auch diese Herausforderungen mit Bravour!
Autor(en) Information:
Karen Christine Angermayer liebt alles rund ums Schreiben: Sie ist erfolgreiche Autorin von über 40 Kinderbüchern, Jugendbüchern und Ratgebern. Parallel dazu unterstützt sie andere Menschen beim Ideenfinden, Schreiben und Publizieren. Karin Lindermann studierte Illustration in Münster. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie selbstständig in den Bereichen Illustration und Malerei. Zwischen 2009 und 2012 lebte sie in Andalusien, auf Mallorca und im Salzburger Land und gab Kindern und Erwachsenen Malunterricht. Nach einigen Jahren am Bodensee arbeitet sie heute als Illustratorin und Lehrerin und lebt mit Mann und Tochter im Münsterland.

Titel: Smeeralda und die 17 Wellen: Bühne frei für einen Star!

Reihe: Meermädchen Smeeralda

Autor*in: Angermayer, Karen Christine

Illustrator*in: Lindermann, Karin

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644013339

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage