die eBib Nordschwarzwald. Komm schon, Baby!

Seitenbereiche:

Komm schon, Baby!

Komm schon, Baby!

(K)ein Liebes-Roman

Autor*in: Berg, Ellen

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.09.2024

5.0

Inhalt:
Wo ein Baby ist, ist das romantische Chaos nicht weit.Hebamme Juli, 38, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Mit der eigenen Familiengründung hat es bislang nicht geklappt, der Richtige war einfach noch nicht dabei – eigentlich kein Problem. Doch dann wird sie ungeplant schwanger von einem One-Night-Stand – schon ein größeres Problem. Als sich der Kindsvater dann auch noch als Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Emily entpuppt, gerät Juli in einen Strudel widerstreitender Gefühle ...   Ein hochkomischer, wunderschöner Roman von Bestsellerautorin Ellen Berg über die Überraschungen der Liebe zwischen Fruchtbarkeits-Hacks, fassungslosen Vätern und Baby-Blues.
Autor(en) Information:
Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu. Während ihrer Schwangerschaft hatte sie eine großartige Hebamme – so wurde die Idee zu diesem Roman geboren.

Titel: Komm schon, Baby!

Autor*in: Berg, Ellen

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841235268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 889 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: