die eBib Nordschwarzwald. Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Seitenbereiche:

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Autor*in: Arcanjo, J.J.

Reihe: Schule der Meisterdiebe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 488 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Inhalt:
Penelope Crook überrascht Gabriel und den Rest der Bande zu Beginn ihres zweiten Schuljahres in Crookhaven mit einem verblüffenden Geheimnis: Tief unter dem See liegt ein unterirdisches Labyrinth, das einst für die schwierigsten Schulprüfungen genutzt wurde. Da es aber viel zu gefährlich war, wurde es stillgelegt und vergessen. Aber es gibt Hinweise, dass die Namenlosen, die skrupelloseste Verbrecherbande der Welt, es sich zunutze gemacht haben. Heimlich folgen die Freunde dieser Spur. Doch der Weg ins Zentrum des Labyrinths führt an scheinbar unüberwindbaren Hindernissen vorbei, die jede ihrer Gauner-Fähigkeiten auf die Probe stellen. Dabei werden sie nicht nur mit allerlei unmöglichen Rätseln konfrontiert, sondern auch mit der Frage, wie weit sie zu gehen bereit sind, um ihr Ziel zu erreichen. Sprecher Nico-Alexander Wilhelm führt uns zurück in die geheimnisvolle Welt der Gesetzlosen und durch Gabriels zweites Schuljahr voller Herausforderungen und Wendungen.

Titel: Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Reihe: Schule der Meisterdiebe

Autor*in: Arcanjo, J.J.

Übersetzer*in: Grubing, Timo Illinger, Maren

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392953

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 483 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage