die eBib Nordschwarzwald. Cant Hurt Me

Seitenbereiche:

Can't Hurt Me

Can't Hurt Me

Beherrsche deinen Geist und erreiche jedes Ziel. Deutsche Ausgabe. Über 5 Millionen verkaufte Exemplare weltweit

Autor*in: Goggins, David

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Inhalt:
Für David Goggins war die Kindheit ein Albtraum – Armut, Vorurteile und körperliche Misshandlung verfolgten ihn bis in seine Träume. Doch durch Selbstdisziplin, mentale Stärke und harte Arbeit verwandelte er sich vom depressiven, übergewichtigen Jugendlichen ohne Perspektive in eine Ikone der U.S. Army und einen der Top-Ausdauersportler der Welt. Er ist der Einzige, der je das Elitetraining sowohl zum Navy SEAL als auch U.S. Army Ranger und Air Force Tactical Air Controller bestand, außerdem stellte er zahlreiche Ausdauerrekorde auf. In »Can't Hurt Me« erzählt er seine wahrlich erstaunliche Lebensgeschichte und zeigt, dass die meisten von uns nicht einmal die Hälfte ihres Potenzials ausschöpfen. Goggins bezeichnet dies als 40-Prozent-Regel. Sein herausragendes Beispiel veranschaulicht hingegen, wie es jedem gelingen kann, das zu ändern und Schmerzgrenzen und Ängste zu überwinden.
Autor(en) Information:
David Goggins ist ein ehemaliger Navy SEAL und hat an mehr als 60 Ultra-Marathons und (Ultra-)Triathlons teilgenommen, wobei er neue Streckenrekorde aufstellte und regelmäßig unter den fünf Erstplatzierten war. Er hielt den Guinness-Weltrekord für 4030 Klimmzüge in 17 Stunden und ist der erste Mensch, der jemals das Elitetraining zu sowohl Navy SEALs als auch U.S. Army Ranger und Air Force Tactical Air Controller bestand. Wegen seiner zahlreichen Ausdauerrekorde wurde er vom Magazin »Outside« als »The Fittest (Real) Man in America« bezeichnet.

Titel: Can't Hurt Me

Autor*in: Goggins, David

Verlag: riva

ISBN: 9783745322286

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage