die eBib Nordschwarzwald. Bestien der Nacht

Seitenbereiche:

Bestien der Nacht

Bestien der Nacht

Ein Cecilie-Mars-Thriller | Band 2

Autor*in: Katz Krefeld, Michael

Reihe: Cecilie-Mars

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Inhalt:
Eine Jägerin, die zur Gejagten wird: Der düstere Kopenhagen-Thriller »Bestien der Nacht« von Michael Katz Krefeld jetzt als eBook bei dotbooks. WENN DU SIE KOMMEN SIEHST, IST ES ZU SPÄT Eine Reihe bestialischer Frauenmorde erschüttert Dänemark und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Die Morde scheinen mit einem ungeklärten Vergewaltigungsfall verknüpft zu sein und von einer grausamen Männergruppe ausgeführt zu werden. Ihr Motiv? Tief verwurzelter Frauenhass, der kein Erbarmen kennt. Schnell stößt Hauptkommissarin Cecilie Mars mit ihrem kompromisslosen Ermittlungsstil an die Grenzen des Gesetzes – und schafft sich dadurch mehr Feinde als Freunde. Ihre Ermittlungen in Kopenhagen werden für sie zum Minenfeld der Gefahr. Ein Schritt in die falsche Richtung könnte ihren Tod bedeuten … »Bestien der Nacht« ist die eigenständige Fortsetzung des hochgelobten Bestsellers »Dunkle Wut«. Die Thriller-Reihe rund um die hart gesottene Cecilie Mars wird Fans von Stieg Larsson und Håkan Nesser begeistern! Die Hörbücher der Reihe sind bei SAGA Egmont erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michael Katz Krefeld (1966) gehört zu Dänemarks erfolgreichsten Spannungsautoren. Für seine Thriller-Reihe rund um Kommissar Ravn und seine neuste Reihe um Kommissarin Cecilie Mars erhielt er zahlreiche Preise. Auch international erlangte er durch die hochgelobten Übersetzungen seiner Werke Bekanntheit. Katz Krefelds Schreibkarriere nahm ihren Anfang als Drehbuchautor – ein Einfluss, der in seinen spannungsgeladenen Thrillern und Krimis auch heute noch spürbar ist. Bei dotbooks veröffentlicht der Autor seine erfolgreiche Cecilie-Mars-Thriller-Reihe mit den Einzelbänden »Dunkle Wut« und »Bestien der Nacht«, die bei SAGA Egmont auch als Hörbuch erhältlich sind. Weitere Titel sind in Vorbereitung.

Titel: Bestien der Nacht

Reihe: Cecilie-Mars

Autor*in: Katz Krefeld, Michael

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989521520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage