die eBib Nordschwarzwald. Manhattan 2060 - Masterplan

Seitenbereiche:

Manhattan 2060 - Masterplan

Manhattan 2060 - Masterplan

Autor*in: Adams, Dan

Reihe: D.S.O. Cops - Science-Fiction-Thriller in einer düsteren Cyberpunk-Welt

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Tribeca-Konzern ist in Aufruhr: Nadine Usher wird wegen Mordes an einem Untergebenen gesucht. Harris, der Stellvertreter des ominösen Mr. K, sieht sich zu drastischen Maßnahmen gezwungen, um Captain Kirkland von weiteren Nachforschungen abzuhalten. Mike, Liberty und die Cops vom D.S.O. kämpfen an zu vielen Fronten - da offenbart Mr. K seinen Plan für eine neue Weltordnung ... Über Manhattan 2060: New York in naher Zukunft: In den Straßen tobt ein Krieg zwischen rivalisierenden Drogen-Gangs. Mike Quillan vom Department of Special Operations versucht mit seinem neuen Partner Cole Scott die eskalierende Gewalt einzudämmen. Währenddessen ermittelt Captain Kirkland undercover gegen den mächtigen Konzern Tribeca. Doch sein eigener Vorgesetzter legt ihm Steine in den Weg. Nach und nach stoßen die Cops vom D.S.O. auf einen skrupellosen Plan, der viele Leben kosten wird. Während New York im Chaos versinkt, müssen die Polizisten sich auf ihre eigenen Fähigkeiten und ihre wenigen Verbündeten verlassen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Tauche ein in spannende Cyberpunk-Action von Dan Adams! Alle Bände der D.S.O. Cops: Manhattan 2058 Manhattan 2059 - Eternity Manhattan 2060 - Meltdown (1) Manhattan 2060 - Infiltration (2) Manhattan 2060 - Masterplan (3) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Dan Adams ist das Pseudonym von Jürgen Bärbig, geboren 1971. Er war Stipendiat der Bastei Lübbe Academy und nahm 2014 an der einjährigen Masterclass teil. Für Bastei Lübbe schrieb er die spannende Western-Serie "Three Oaks". Unter seinem Klarnamen erscheint die "Wikingerblut"-Saga um die Wikingerbrüder Kjelvar und Thorvik. Mit seiner actionreichen SF-Thriller-Serie "Manhattan" entwirft er ein düsteres, packendes Szenario der nahen Zukunft.

Titel: Manhattan 2060 - Masterplan

Reihe: D.S.O. Cops - Science-Fiction-Thriller in einer düsteren Cyberpunk-Welt

Autor*in: Adams, Dan

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751755665

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage