die eBib Nordschwarzwald. Die kleine Pension in Lobster Bay

Seitenbereiche:

Die kleine Pension in Lobster Bay

Die kleine Pension in Lobster Bay

Autor*in: Robertson, Annie

Reihe: Lobster Bay

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.10.2024

Inhalt:
Als Emma sieht, dass die alte Pension im schottischen Lobster Bay zum Verkauf steht, weiß sie, dass sie den perfekten Zufluchtsort am Meer gefunden hat, den sie braucht, um sich von einem kürzlichen Trauma zu erholen. Doch kaum hält Emma die Schlüssel in der Hand, droht ihr Traum von einer erfolgreichen Pension bereits zu zerplatzen ... Emma hat einen Monat Zeit, um das Haus fertig zu stellen, bevor ihre Gäste eintreffen – eine Aufgabe, die durch die Entdeckung erschwert wird, dass sie versehentlich einen riesigen, unmöglich zu bändigenden Hund mit erworben hat. Und dann ist da noch der abweisende Nachbar Aidan, den Emma notgedrungen um Hilfe bittet. Während Emma und Aidan zusammenarbeiten, kommen sie sich näher – doch dann muss Aidan abreisen und Emma allein weitermachen. Im Laufe des Sommers sieht Emma sich mit unvorhergesehenen Problemen konfrontiert und schließt neue Freundschaften – und so ganz nebenbei muss sie auch noch irgendwie ihr Geschäft über Wasser halten. Ins idyllische Lobster Bay verliebt sie sich im Handumdrehen, aber hat sie sich am Ende auch in Aidan verliebt? --- "Dieses Buch ist so mitreißend und herzerwärmend, dass ich mir wünschte, ich könnte selbst in Emmas Pension einchecken!" - Sue Moorcroft "Eine wunderbare, bezaubernde Geschichte über Freundschaft, Familie, Liebe und Neuanfänge" - Leser-Rezension "Eine tolle Lektüre, die ich wirklich genossen habe" - Leser-Rezension
Autor(en) Information:
Annie Robertson wurde in London zur klassischen Musikerin ausgebildet und arbeitete dann als Assistentin für einen Oscar-Preisträger, einen gefeierten Künstler, einen PR-Mogul und einen Beatle. Nachdem sie mehrere Jahre lang Botengänge für die Reichen und Berühmten erledigt hatte, studierte sie Medizin, wo sie, während sie Romane in Anatomie-Lehrbüchern versteckte, ihre wahre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte und einen Master in Kreativem Schreiben mit Auszeichnung abschloss.   Annie hat vor kurzem ihre eigene Pension in einem wunderschönen Küstenort in Schottland gekauft, das sie zu ihrer Lobster Bay-Serie inspiriert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt, spielt sie gern Klavier, geht mit ihrem Sohn schwimmen und besucht mit ihrem Mann Antiquitätenmä rkte .

Titel: Die kleine Pension in Lobster Bay

Reihe: Lobster Bay

Autor*in: Robertson, Annie

Übersetzer*in: Evers, Kirsten

Verlag: Jentas

ISBN: 9788742820483

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 703 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage