die eBib Nordschwarzwald. Aurélie Bastian backt

Seitenbereiche:

Aurélie Bastian backt

Aurélie Bastian backt

Meine besten Kuchen, Torten und Tartes für jeden Anlass

Autor*in: Bastian, Aurélie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.10.2024

Inhalt:
Backen ist Leidenschaft!Aurélie Bastian sorgt seit vielen Jahren mit ihrem französischen Charme für gute Laune und kulinarische Erlebnisse auf ihrem Blog "franzoesisch kochen" und im Fernsehen beim Mitteldeutschen Rundfunk. Sie präsentiert hier ihre liebsten Kuchen, Torten und Tartes. Von Creme-Brûlée-Torte über Gâteau Breton und Schokoladenkuchen bis zu französischen Klassikern wie Tarte Tatin ist für jeden geselligen Anlass und Feiertag etwas dabei. Aurélies Rezepte sind einfach, fröhlich und köstlich.
Autor(en) Information:
Aurélie Bastian, eine Französin, die die Liebe nach Deutschland geführt hat, wollte auch in ihrem neuen Lebensraum nicht auf die gute französische Küche verzichten. Weil ihre Rezepte begeistern, ist ihr Blog "franzoesischkochen" der wohl bekannteste deutsche Blog für französische Rezepte. Auch im MDR kann man regelmäßig ihre neuen Kreationen bestaunen. Außerdem besitzt die studierte Pädagogin ein Koch- und Backatelier, in dem sie Koch- und Backkurse für Kinder und Erwachsene gibt. In ihrem Onlineshop bietet sie ausgewählte französische Spezialitäten und Küchenzubehör an.

Titel: Aurélie Bastian backt

Autor*in: Bastian, Aurélie

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641312947

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle

Dateigröße: 71 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage