die eBib Nordschwarzwald. Das Flüstern des Meeres

Seitenbereiche:

Das Flüstern des Meeres

Das Flüstern des Meeres

Autor*in: Atkins, Lucy

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 407 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Sturmumtoste Inseln, die Magie von Walen und ein aufwühlendes Drama Kali hatte immer ein kühles Verhältnis zu ihrer Mutter. Nach deren Tod findet sie einen Stapel Postkarten - alle von einer Frau namens Susannah, alle mit demselben Text. Wer ist Susannah, und was weiß sie über Kalis Mutter? Mit ihrem kleinen Sohn Finn reist sie auf die abgelegene Insel vor der Küste Kanadas, auf der Susannah lebt. Doch die rätselhafte Frau weigert sich, von damals zu erzählen, und als Kali selbst Nachforschungen anstellt, verhält sich Susannah immer befremdlicher. Am verstörendsten ist ihr großes Interesse an Finn ...
Autor(en) Information:
Lucy Atkins ist seit fünfzehn Jahren Journalistin und wurde für ihre Features mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Sie schreibt für Zeitungen wie Guardian, The Times, The Sunday Times und den Telegraph und für Zeitschriften wie Psychologies, Red, Woman & Home oder Grazia. Außerdem ist Lucy Atkins Literaturkritikerin für die Sunday Times. Das Flüstern des Meeres ist ihr erster Roman. Er wurde von der wahren Lebensgeschichte der Walforscherin Alexandra Morton inspiriert. Lucy Atkins lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Oxford.

Titel: Das Flüstern des Meeres

Autor*in: Atkins, Lucy

Interpret: Koonen, Angela Scholz, Irina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838774138

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 401 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: