die eBib Nordschwarzwald. Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben (Gekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben (Gekürzte Lesung)

Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben (Gekürzte Lesung)

Autor*in: Fitzek, Sebastian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

3.9

Inhalt:
"Was würde ich meinen Kindern heute sagen wollen, wenn ich morgen die Gelegenheit dazu nicht mehr hätte?", fragt sich Bestsellerautor Sebastian Fitzek eines Tages - und beschließt, sich den existenziellen Themen zu stellen. In spannenden persönlichen Episoden erzählt er, was im Leben wichtig ist und wie ein glücklicher Lebensweg gelingen kann. Fische, die auf Bäume klettern ist das sehr persönliche Vermächtnis eines Vaters an seine noch jungen Kinder - und ein Hörbuch für alle, die Halt suchen und sich der Werte, die ihnen wichtig sind, vergewissern möchten.

Titel: Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben (Gekürzte Lesung)

Autor*in: Fitzek, Sebastian

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732416950

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: