die eBib Nordschwarzwald. Martin Baltscheit liest Jeff Kinney, Jetzt rede ich!

Seitenbereiche:

Martin Baltscheit liest Jeff Kinney, Jetzt rede ich!

Martin Baltscheit liest Jeff Kinney, Jetzt rede ich!

Ruperts Tagebuch - zu nett für diese Welt!

Autor*in: Kinney, Jeff

Reihe: Rupert

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 103 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

4.4

Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung An Unlikely Story besitzen.

Titel: Martin Baltscheit liest Jeff Kinney, Jetzt rede ich!

Reihe: Rupert

Autor*in: Kinney, Jeff

Sprecher: Kaiser, Kerstin Baltscheit, Martin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838792200

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 102 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: